Folge 10 – Rheinpartie mit Pavel Kaplun

4 Gedanken zu „Folge 10 – Rheinpartie mit Pavel Kaplun“

  1. Die Szene mit dem verlorenen Hut war der Brüller schlecht hin. Eine Folge die wirklich sehenswert ist! Ich hoffe das noch weitere Künstler folgen werden.

  2. Pingback: Digitales Rauschen
  3. Wäre vielleicht interessant, die nächste Sendung dem zu widmen, der den Hut findet, aber auch die unterschiedlichen Flüssigkeitsstände der Getränke und vor allem die Flüssigkeitstände mit ihren Sprüngen fand ich irgendwie spannend 🙂

  4. Ein schönes Video, auch wenn es von den eher sachlichen Filmen abweicht, oder gerade deswegen. Das liegt sicherlich an der sympathischen und bescheidenen Ausstrahlung Pavluns, aber auch an dem gewählten Ferienambiente. Vielleicht kann Herr Schmidt Frau Jarsetz einladen? Das Zug-Team für Photoshop ergänzt sich doch hervorragend: Jarsetz als exzellente Fotografin und Lehrerin, Kaplun als innovativer Künstler und Motivation-Antrieb. Die beiden haben mich schon viel Geld gekostet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.