Folge 14 – Fotografieren mit Shift-Funktion

3 Gedanken zu „Folge 14 – Fotografieren mit Shift-Funktion“

  1. Lieber Achim, wir hätten vor einigen Tagen fast ein TSE-17 gekauft. Es war jedoch nicht erhältlich beim Händler und weil die Zeit drängte wurde der Auftrag ohne den Einsatz eines Tiltshiftobjektivs und nur mit der Korrektur in CS5 abgewickelt. Zirkendörfer ist mir absolut unbekannt gewesen und für diesen Tipp bin ich wirklich sehr dankbar. Ich werde umgehend Kontakt mit der Firma aufnehmen und mich schon einmal bei den Mittelformatobjektiven bei ebay umschauen. Eine tolle Sache, Danke!

  2. Lieber Achim, tolles Thema, doch leider fehlt bisher der versprochene zweite Teil. Das Fotografieren mit Tilt-Funktion.

    Oder habe ich diesen bisher übersehen?

    Wenn Ja, in welcher Folge wird das Thema behandel?

    Wenn nein, wann kommt das Video dazu?

    Beste Grüße,

    HaJo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.