Folge 70 – Schöne Hundeporträts im Studio

Der Fotograf: Homepage von Alexander Heinrichs

Zubehör: Proxistar Tageslicht Ringleuchte 65W

Freie Leseprobe zum Buchtipp: »Natur und Tiere fotografieren«

Trailer zum Video-Training: »Fotografieren im Studio«

Beispielbilder

10 Gedanken zu „Folge 70 – Schöne Hundeporträts im Studio“

  1. Gute Sache, wie bei ah immer gut erklärt. Nun brauche ich nur noch einen Hund.
    Man hätte noch die Abschottung erklären können, die beiden senkrechten aus Styropor. Auch bei einem Profi Aufbau macht so was Sinn. Schön so was zu sehen.

  2. Meinen Katzen entlockt das nur ein müdes Lächeln, von so einer Geduld kann ich nur träumen 🙂 War aber sehr interessant, Danke!

  3. Ich halte diesen Beitrag für sehr Sinnvoll! Hier wird klar und deutlich erklärt auf welche Inhalte der Fotograf zu achten hat. Super interessant und ich freue mich schon auf den zweiten Teil dieser Reihe.

  4. Ich habe die Folge 69 angesehen und wollte einen Beitrag einstellen, ich drücke auf „Kommentar senden“ und mein Virenscanner zeigt eine erschreckende Meldung! Nachdem ich mein Protokoll kontrolliert und den Browser mit der Blende8-Website neu gestartet hatte, erschien mein für Folge 69 angedachter Beitrag in Folge 70! Gut, mein Fehler, ich bitte dieses Versehen schon jetzt zu entschuldigen. Aber was war das…?

  5. When I originally commented I clicked the Notify me when new comments are added checkbox and now every time a comment is added I get 4 emails using the same comment. Is there any way you may take away me from that service? Thanks! beddcgkddeef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.